Travel

Traveldiary: Burgenland

9. Juni 2016

Heute kommt nun endlich, mit ein bisschen Verspätung, mein kleines aber feines Traveldiary zu meinem Weekendtrip ins Burgenland. Was ich dort gemacht habe und meine schönsten Impressionen gibt es jetzt für euch. 

Mein Reise begann Donnerstag Vormittag Zuhause, also in Graz. Von hier aus war unser Ziel gerade einmal rund eine Stunde Autofahrt entfernt. Das Ziel? Bad Tatzmannsdorf. Kaum angekommen erwartete uns auch schon ein großartiges 4 Gänge Mittagsmenü. (Das sollte sich in den nächsten Tag auch so fortsetzen. Ein Glück, dass das Hotel einen Fitnessraum hatte.)

Nach dem Mittagessen ging es zu dem Ort, auf den ich mich seit Monaten am meisten gefreut hatte. Na, erratet ihr es? Es war der Reitstall in dem der Hotelbesitzer selbst Lipizzaner züchtet.

Ein wirklicher Wahnsinn ist auch der Spa-Bereich, der neben einem eigenen Saunadorf auch zwei wunderschöne Whisperhalls mit Wasserbetten beeinhaltet. Entspannung pur also.

Was noch über das lange Wochenende passierte? Das Hotel bietet neben der Wellnessanlage auch noch einige Tennisplätze (indoor und outdoor), zwei Golfplätze und einen wunderschönen Reitstall in dem neben Gruppenstunden auch Einzeltrainings in allen Disziplinen angeboten werden. Hier habe ich nun noch ein paar Impressionen für euch.

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Meine Travel-Must-Haves:

Zuallererst ist das mein Koffer und mein Beautycase von Benetton Seiersberg. Außerdem konnte ich meinen neuen Bikini und meinen Jumpsuit von Cupshe endlich tragen.

Processed with VSCO with hb1 preset

IMG_9270_

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*