Fashion & Beauty

Outfit: Late summer style all over black

2. September 2017

Passend zum Spätsommer habe ich heute ein „late summer Outfit“ für euch, das aus einigen meiner neuen Favoriten besteht.

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Nomination enthält. 

Das Ende des Hochsommers bedeutet für mich, so wie für viele andere, keinen Weltuntergang. Mag ich Herbst und Spätsommer sowieso am liebsten. Nun hat man endlich wieder ein bisschen mehr Lust, Teile zu kombinieren. Bei heißen Temperaturen gilt bei mir nämlich nur ein Mantra: So wenig und so dünne Stoffe wir möglich zu tragen. Das ist nun endlich anders. Oft überkam mich abends der Wunsch, mit einer kuscheligen Jacke am Sofa zu sitzen und eine Tasse Tee zu genießen.

Diese Outfit-Kombination hat mir einen der ersten Spätsommerabende in Wien verschönert.

 

Ich trage:

Oberteil: Zara

Jacke: Sestra Graz

Jeans: H&M

Schuhe: Asos

Tasche: Zara

iPhone-Hülle: Amazon

Uhr: Daniel Wellington

Ringe: NewOne & Nomination(mehr über meine Kooperation mit Nomination könnt ihr hier lesen)

Sonnenbrille: Kauf dich glücklich Wien (ähnliche hier)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*