Editor's Choice Fashion

Editor’s Choice April

22. April 2017

Der April macht was er will. Deswegen erweitere ich mein Editor’s Choice diesmal und stelle euch neben meinen Fashion- auch ein paar Living-Favoriten vor. 

Mir macht es riesigen Spaß mich immer wieder auf die Suche nach neuen Details und Einrichtungsstücken für meine Wohnung zu machen. Dafür müsst ihr wissen, dass bei mir wenig Schnick-Schnack herumsteht. Auch Fotos von meiner Familie oder von Freunden sind eher spärlich verteilt. Dafür bin ich einfach nicht der Typ. Wie ist das bei euch so? ☺️

Das Bild, das über meinem Sofa hängt, habe ich vor einiger Zeit selbst gestaltet. Momentan hätte ich dort aber lieber ein Bilderleiste und darauf Prints von Desenio (1). Zwei davon stehen schon in meinem Vorzimmer, das zeige ich euch aber bei einem ausführlichen Post nochmal, in dem es nur um meine Wohnung gehen wird.

Weiter geht es mir einem hellgrauen Strickpouf von JILL & JIM DESIGNS via Westwing (2) und der kupferfarbenen Lampe (3). Die Lampe habe ich ganz zufällig entdeckt und fand sie einfach nur wunderschön. Allerdings spendet die Original-Glühbirne nur sehr schwaches und gelbes Licht, weshalb ich eine ganz normale nun benutze. Der Pouf dient bei mir einerseits als Deko-Element, andererseits ist er auch eine beliebte und überaus bequeme Sitzgelegenheit.

Fashion

Den Lippenstift von Kiko Cosmetics (1) in der Farbe 03 Essential Rose habe ich bei Eileen vom Blog stylejunction entdeckt. Er trocknet matt und ist mir einer Lippenpflege drunter gut zu tragen. Was mich total begeistert hat ist die unfassbar lange Haltbarkeit.

Auf dem Foto seht ihr meine kleine, rosa Tasche von Sheinside (2). Letzten Sommer habe ich mich noch nicht wirklich drübergetrau sie auch regelmäßig zu tragen, aber nun gehört sie zu meinen absoluten Favoriten. Das genau gleiche Modell scheint nicht mehr erhältlich zu sein, aber den Shop habe ich euch oben verlinkt.

Mein letzter Favorit ist eine wunderhübsche schwarze Bluse von Zara (3). Ich finde sie super einfach zu kombinieren, elegant aber auch casual. Im Online-Shop sieht sie ziemlich durchsichtig aus, was aber täuscht wie ich finde.

Fashion Favoriten April

Habt noch eine schöne letzte Woche im April und hinterlasst mir doch ein Kommentar, wenn euch meine Favoriten gefallen haben. 🖤

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Yvonne 23. April 2017 at 21:54

    Ach, ich suche schon so lange nach einem hübschen Pouf! Danke!
    Dein Einrichtungsstil is #goals
    Ganz großartiger Post!

    Alles Liebe
    Yvonne, NO ENVY by yvonne

    • Reply Kathrin Siebert 24. April 2017 at 17:18

      Freut mich, dass ich dir bei der Suche helfen konnte! ☺️

      Alles Liebe!

    Leave a Reply

    *