Fashion

Einfaches und luftiges Sommeroutfit

27. Juni 2016

Endlich sind sie da, die heißen Sommertage, wo man nach Herzenslust kurze und lockere Klamotten anziehen kann. Ein nicht ganz so schickes, aber dafür absolut unitaugliches Sommeroutfit seht ihr hier. 

Die Variante besteht aus gleich zwei Lieblingsteilen. Das erste Lieblingsstück ist meine „neue“ Sonnenbrille von LeSpecs, die ich beim Love(d) Flohmarkt entdeckt habe. Nachdem sie wirklich wie neu ist und ich schon lange mit dem Gedanken gespielt hatte mir eine zu kaufen, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Das zweite Lieblingsteil ist meine neue Bluse von Zara. Vor noch wenigen Monaten war ich der absoluten Überzeugung, dass Blusen mir einfach nicht stehen, aber da hatte ich mich wohl geirrt. Denn seit ich dieses Modell habe, würde ich es am allerliebsten jeden Tag tragen. Vielleicht liegt es aber auch am Stoff, denn dieser ist angenehm dünn und weich.

Kathrin-036

Kathrin-032

Kathrin-001

Die Fotos sind von Julian Revenga.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*