Fashion

Splish Splash – meine liebsten Bikinis im Sommer

15. Mai 2016

Was neben Häkel-, Tank- und Triangle-Bikinis diesen Sommer für schöne Erinnerungen sorgen wird, zeige ich euch heute mit meinen absoluten Favoriten für die warme Jahreszeit.

Häkelbikinis:

Wie der Name schon sagt, sind diese Bikinis gehäkelt oder jedenfalls in dieser Optik verarbeitet. Auch bei sommerlichen Tops kann man diesen Trend sehr gut erkennen, so ist es keine Überraschung, dass auch die Bademode mitmacht. Besonders schön fand ich diesen von Cupshe. Bildschirmfoto 2016-05-15 um 13.26.13

Tankbikinis:

Dieser Trend war für mich lange Zeit nicht ganz verständlich, weil Bikinis für mich eine ganz bestimmte Form haben mussten, damit sie mir gefielen. Bademode die aussieht wie ein Tanktop gehört da einige Monate nicht dazu. Jedoch kann ich mich mit dem Anblick immer mehr anfreunden. Besonders lieb und verspielt finde ich dieses Model, ebenfalls von Cupshe.

Bildschirmfoto 2016-05-15 um 17.27.35

Trianglbikinis:

Damit meine ich nicht die Form der Bademode sondern die Marke TRIANGL. Preislich sind die Bikinis schon um einiges teurer als die bisher gezeigten. Allerdings verliebt man sich recht schnell in eines der Modelle und kann dann auch nicht mehr widerstehen. Besonders gut gefällt mir dieses Teil.

Bildschirmfoto 2016-05-15 um 13.12.57

Für die unter euch, die einfach lieber etwas weniger Geld ausgeben wollen, kann ich euch wiederum die Seite Cupshe empfehlen. Hier habe ich auch dieses wunderschöne Stück gefunden. Vom Stil her sehr ähnlich finde ich auch diesen hier

Bildschirmfoto 2016-05-15 um 17.31.00 Bildschirmfoto 2016-05-15 um 13.12.44

Falls ihr eine Scheu davor habt, online zu bestellen, gibt es auch dieses Jahr bei H&M, Zara und Mango wunderhübsche Bademode.

Bilder von den jeweiligen Herstellern.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*