Fashion

Love is in the air – Ein Valentinstagsgeschenk von Nomination

15. Februar 2017

Der gestrige Valentinstag ist wieder einmal komplett an mir vorüber gegangen. Egal ob man ihn nun mag oder nicht, jemandem eine Freude zu machen geht doch immer, oder was meint ihr? Gemeinsam mit Nomination habe ich heute außerdem eine kleine Überraschung für euch.

Heute Vormittag erreichte mich ein kleines Paket mit einer unglaublich süßen Valentinstagsüberraschung. Ich muss zugeben, dass ich solche kleinen Aufmerksamkeiten immer toll finde; anlässlich zum Valentinstag habe ich mich natürlich besonders gefreut. Enthalten waren ein Ring* aus Rosegold mit einem zarten Engelsflügel und eine lange Kette*, auch aus Rosegold.

Feiert ihr eigentlich Valentinstag? Ich finde, dass man seinem Partner jeden Tag das Gefühl geben sollte, geliebt zu werden. Wofür braucht man einen besonderen Tag im Jahr, der nichts mit der persönlichen Geschichte des Paars zu tun hat? Viel lieber sollten Jahrestage oder Monatstage gefeiert werden; eben solche Momente, die wirklich etwas bedeuten.

Eure Überraschung von Nomination und mir

Und wie schon gesagt gibt es auch für euch eine kleine Überraschung. Mit dem Code svnom10 bekommt ihr 10% Rabatt im Online Shop von Nomination. 😍 Der Code gilt nur bis 28.02.2017!

Nomination findet ihr übrigens auf Facebook und Instagram!

 

*Der Schmuck wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 13. August 2017 at 12:11

    Ich bin so vernarrt in Nomination-Schmuck. Ich besitze selbst schon ein paar Schmuckstücke und bin erst wieder auf http://www.ella-juwelen.de/marken/nomination-schmuck fündig geworden.
    Alles Liebe,
    Melanie

  • Leave a Reply

    *