Editor's Choice Fashion

Editor’s Choice March

12. März 2017

Schönen Sonntag ihr L I E B E N! In meinem heutigen Editor’s Choice zeige ich euch meine Lieblingsteile für den Monat März und den herannahenden Frühling! Seid gespannt!!! ♥

Die ersten warmen Sonnenstrahlen sind da, und damit gibt es auch endlich wieder mehr Möglichkeiten, seine Outfits zu stylen. Layering spielt auch dieses Frühjahr wieder eine große Rolle in Sachen Styling. Obwohl ich der wahrscheinlich größte Fan von Kuschelpullis bin, freue auch ich mich schön langsam auf eine lockere Garderobe.

Meine Auswahl

Von asos gibt es aktuell ein Kleid/ eine lange Bluse (1), die sich super unter den Winterpullovern tragen lässt und stylisch hervorschaut.

Als weitere Kombinationsmöglichkeit könnte ich mir die Bluse an warmen Tagen auch unter einer lässigen Bikerjacke (5) vorstellen. Diese ist von Zara und auch aktuell erhältlich.

Passend zu den silbernen Details der Lederjacke finde ich die kleine Umhängetasche von Mango (3). Sie bietet genug Platz für Handy und Geldbörse, also perfekt für einen sonnigen Stadtbummel.

Wer mich kennt weiß, dass rosa- und rosé-Töne momentan zu meinen absoluten Favoriten gehören. Früher war ich nie der Typ Mädchen, dem diese Farben gefallen haben… Ja, so ändert man seinen Geschmack eben ^^.  Der Schal von Asos (2) passt also zu 100% in mein Beuteschema. ♥

Zu guter Letzt fehlen nur noch die Schuhe. Dabei habe ich mich von den Puma Suede Heart Reset Sneaker inspirieren lassen. Wer (so wie ich) nicht mutig genug oder einfach nicht der Typ für so grelle Farben ist, der kann getrost auf die zurückhaltende Variante von Pull and Bear via Asos zurückgreifen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*