Fashion

Nomination BELLA Kollektion

20. Oktober 2016

Schmuck ist für mich etwas sehr persönliches. Hinter den meisten liebgewonnen Stücken steckt eine Geschichte. Für das Erzählen von Geschichten steht auch die Marke Nomination, die ich bisher nur von einer bestimmten Art Armband kannte. Seid gespannt, welche wunderschönen Schmuckstücke ich mir aus der BELLA Collection aussuchen durfte. 

Wie schon gesagt, kannte ich von Nomination Italy nur diese Art von Armbändern, die mir ehrlich gesagt nie wirklich gefallen haben. Wenn man allerdings durch die Kollektionen scrollt fällt eines auf: es geht auch anders. Ganz besonders gut gefallen hat mir eigentlich auf Anhieb die BELLA Kollektion. Bei Schmuck kann es nach meinem Geschmack recht schlicht sein, und das erfüllt diese Kollektion perfekt.

nomination_01

Meine Auswahl

Mein Armband ist, wie die Ohrstecker, Rose Gold und aus der BELLA Kollektion. Es sind drei wunderschöne Swarovski-Perlen und einige kleine Zirkoniasteine darauf angebracht, die sich auch in den Ohrsteckern wiederfinden. Das Armband sowie die Ohrringe sind auch in Silber und Gold erhältlich und kosten 52€ und 24€. Auch die Qualität hat mich absolut überzeugt. Der Schmuck fühlt sich sehr hochwertig an und ist auch beim Tragen sehr angenehm. Dadurch, dass das Armband sehr fein gearbeitet ist, stört es mich auch nicht beim Arbeiten am MacBook, was sonst bei vielen Armbändern und auch meiner Uhr oft der Fall ist.

Alles in allem bin ich absolut verliebt in meinen neuen Schmuck und ich freue mich wahnsinnig, dass meine Sammlung durch zwei so hochwertige und wunderschöne Stücke ergänzt wurde. nomination_02

*Der Schmuck wurde mir von Nomination Italy kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♡

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*