Editor's Choice Fashion

Editor’s Choice April

8. April 2016

Meine Lieblingsteile und die perfekten Begleiter für ein wechselhaftes Aprilwetter findet ihr im Editor’s Choice für diesen Monat.

Modetechnisch ist der April ja wirklich nicht ganz einfach. Im einen Moment strahlt die Sonne vom Himmel und im nächsten muss man mit Regenschauern und Windböen klarkommen. An kaum einem Tag kann man sich ohne Regenjacke oder Sonnenbrille aus dem Haus begeben. Diese Umstände stellen auch unsere Outfits vor eine große, aber nicht unlösbare Herausforderung. Um diesem launischen Wetter zu trotzen und die ersten Sonnenstunden trotzdem genießen zu können, zeige ich euch hier nun meine Lieblingsteile für den April.

ECApril

1. Jacke mit Reverskragen von ZARA

2. Sonnebrille von zeroUV

3. Petite Moto Leigh Jeans von Topshop

4. Chloe ‚Drew‘ Leather Crossbody Bag, via. Norstorm

5. Lancôme La vie est belle, via. Flaconi

6. Durchsichtiger Regenschirm in Glockenform via. Amazon

7. Cox Espadrille in Metallic Rose von Cox

8. Top von Asos

 

Fotos von den jeweiligen Herstellern

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*