Fashion

New in: New Balance 996

24. April 2016

Seit Februar bin ich auf der Suche nach weiß-goldenen New Balance. Jedes andere Paar, das ich anprobiert habe, gefiel mir einfach nie so wirklich. Umso glücklicher bin ich nun diese gefunden zu haben, und ja, ich bin verliebt. Aber seht selbst.

hrwrtgx0002

hrwrtgx0003

hrwrtgx0001

Zu kombinieren sind die New Balance wirklich sehr sehr einfach. Am liebsten trage ich sie zu schlichten Outfits die durch das weiß und gold noch ein wenig aufgewertet werden. Die Schuhe sind nicht nur ein absoluter Hingucker und gerade in Österreich habe ich sie noch nie an jemand anderem gesehen, nein, sie sind auch noch außerordentlich bequem. Was mir zu Beginn große Sorgen machte war dass sie aufgrund ihrer weißen Farbe schnell dreckig und staubig werden könnten. Mein Tipp für euch: Mit einer alten Zahnbürste können dunkle Verfärbungen ganz einfach mit ein wenig Putzmittel entfernt werden. Das mache ich auch seit einigen Jahren bei meinen Nikes die diese Prozedur sehr gut vertragen und nach jedem Waschen fast wie neu aussehen.

* Edit: Auch zu Sommerkleidern und kurzen Shorts lassen sich die New Balance ganz hervorragend kombinieren.

Mein Outfit mit den New Balance:

Crop-Top von H&M, Trenchcoat von Zara Kinder (ähnlich), Leggings von BenettonNew Balance 996 in weiß/gold via. Endclothing, Tasche von Longchamp, Tuch von H&M, Uhr von Daniel Wellington, Ring von New One, Kette von Kate Spade, Sonnenbrille von zeroUV

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*