Kolumne & Personal

Der Internationale Tag des Glücklichseins

20. März 2016

Der 20. März ist nicht nur Frühlingsbeginn sondern auch der Internationale Tag des Glücklichseins. Das brachte mich dazu mir Gedanken darüber zu machen, was mich eigentlich glücklich macht.

Meine Familie: 

Allen voran meine Mama die wirklich immer hinter mir steht und für all meine Problemchen einen Ausweg weiß.

Meine Freunde:

Freunde sind ja bekannterweise die Familie die man sich aussucht. Wenn es einem nicht gut geht, ist es Gold wert Freunde zu haben die einem wieder aufhelfen. (Gestern zum Beispiel wurde ich zweimal wirklich unglaublich lieb überrascht, danke dafür ♡)

Mein Zuhause:

Damit meine ich einerseits meine Wohnung, die einfach mein kleines Wunderland ist. Was gibt es schöneres als nachhause zu kommen und ein Glücksgefühl im Bauch zu haben? Andererseits meine ich damit meine Heimatstadt Graz. Keine andere Stadt die ich bisher gesehen habe schaffte es, mir wirklich das Gefühl von zuhause zu geben.

Mein Studium:

Für all jene die es nicht wissen – ich studiere Journalismus & Public Relations auf einer Fachhochschule in Graz. Es ist wirklich mein absolutes Traumstudium und ich bin jeden Tag dankbar aus über 200 Bewerbern für einen der 32 Studienplätze ausgewählt worden zu sein.

Sport:

Ich bin bestimmt nicht die allergrößte Sportskanone. Aber doch versuche ich halbwegs regelmäßig Sport zu machen. Sei es im Fitnessstudio oder sei es eine Runde joggen zu gehen. Ihr kennt das bestimmt. Nachdem man sich bewegt hat, fühlt man sich einfach großartig.

Und was macht euch glücklich?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*