Editor's Choice Fashion

Editor’s Choice Oktober

7. Oktober 2016

Schneller als gedacht sind die warmen Sommertage passé und kühles Herbstwetter hat uns voll im Griff. Zusammen damit ist nun auch endgültig die Zeit für dicke Strickpullis, Schals und Boots gekommen. Meine Lieblinge zeige ich euch in meinem Editor’s Choice für den Monat Oktober!

Im Herbst und auch Anfang Winter bin ich ein wahnsinniger Fan von grauen Pullis, Jeans und allem einfach. Schal muss sowieso immer sein, gerade jetzt wo es die letzten Tage auch wirklich windig und kalt war. Achja, und falls es euch so geht wie mir, und euch alle Jeans aus der Damenabteilung zu lang sind kann ich euch nur empfehlen in die Kinderabteilung zu gehen. Aber nur zu meinem Editor’s Choice.

Meine Auswahl

Das Outfit beginnt mit einem Pulli (1) von New Look über Asos (in grau, wie könnte es anders sein) mit V-Ausschnitt. Vielleicht haben es einige von euch schon auf Pinterest gesehen, aber gerade diesen Herbst/Winter werden genau solche Pullover mit einem schwarzen Lace-BH (4) getragen, der bei dieser Art von Ausschnitt gewollt und schön zur Geltung kommt. Farblich passend dazu kommt ein Schal (2) , in diesem Fall von Zara, der nicht nur hübsch aussieht sondern auch warm hält. Weiter geht es mit einer schwarzen Tasche (3) von Asos, die eigentlich zu jedem Outfit gut kombinierbar ist.

Als Vertreter für alle schwarzen Jeans habe ich euch dieses Modell (7) von Mango herausgesucht. Nun fehlen nur noch passende Schuhe von Selected (6) über Asos. Auch in schwarz und vorne spitz zulaufend, genau so wie ich sie mir gerade erst gekauft habe. Und zu guter letzt als Accessoires hat es mir diese Uhr von Cluse (5) ganz besonders in silber/schwarz angetan.

editors-choice-october

Fotos von: (1) Asos, (2) Zara, (3) Asos, (4) Monki, (5) Cluse, (6) Asos, (7) Mango

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*