Editor's Choice Fashion

Editor’s Choice January

10. Januar 2017

Es ist so unfassbar kalt geworden in den letzten Tagen, dass man sich eigentlich nur zuhause verkriechen möchte. Und was kommt spätestens nach zwei ganzen Tagen, die man in den eigenen vier Wänden verbracht hat? Richtig! Das Gefühl, oder eigentlich der Zwang, etwas ändern zu müssen. Dabei sollen euch meine Stücke für das Editor’s Choice ein bisschen inspirieren. 

Mein absoluter Liebling diesen Monat ist die Hashtagkette (3), die ich bereits im November zum Geburtstag bekommen habe. Kein Zeichen beschreibt mich momentan mehr, als das es tut. Seitdem ist die Kette auch fast jeden Tag mein treuer Begleiter geworden. Ein weiteres Fashionteil für den Januar ist dieser Cardigan (4) von Mango. Noch ganz viele andere Stücke sind übrigens dort gerade im Sale erhältlich. Also schaut doch mal vorbei! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem weichen Cardigan, und dieser könnte es tatsächlich schaffen, meinen Voraussetzungen zu genügen. Gegen die momentane Kälte muss auch der Kopf geschützt sein. Nachdem ich meine Haare doch hin und wieder in einem Zopf oder einem Dutt trage, kam für mich eine Haube eher nicht in Frage. Allerdings hat es mir dieses Haarband (1) von asos.de ziemlich angetan. Es steht stellvertretend für einige Modelle die mir zur Zeit gefallen.

Einrichtung

Weiter geht es mit drei Kleinigkeiten, die mir für meine Wohnung wirklich außergewöhnlich gut gefallen. Beginnen möchte ich mit diesem Bild von Desenio (6). Das steht bereits auf meiner Kommode im Eingangsbereich – gemeinsam mit diesem Spruch.

In meinem Wohnzimmer wäre noch eine Ecke frei, und dafür würde der hübsche Klapptisch (2) von zara home ausgezeichnet passen. Ich könnte mir vorstellen, dass darauf eine Art Bar gut aussehen würde. Aber noch habe ich mich nicht entschieden… In meinem Kopf schwebt gerade ein kleines DIY Projekt, aber auch dafür konnte ich mich bis jetzt nicht wirklich entscheiden.

Zu guter Letzt haben es mir Körbe in metallischen Farben angetan. Dieser ist von h&m home und würde auf meinem Schreibtisch ein wenig Ordnung schaffen. Zum Glück hat vor einigen Wochen in Graz auch endlich eine h&m home Filiale eröffnet. Jetzt kann ich mir endlich alles genau anschauen ohne irgendetwas zurückschicken zu müssen weil es mir im Online-Shop nicht gefallen hat.

 

Welche Stücke gefallen euch am besten? ♡

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply nathalie 3. Februar 2017 at 14:21

    oh wirklich wunderchöne Teile <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Reply Kathrin Siebert 12. Februar 2017 at 12:33

      Schön, dass sie dir gefallen. 🙂

    Leave a Reply

    *